Finden Sie schnell hersteller türen für Ihr Unternehmen: 4 Ergebnisse

Hauptuntersuchung HU / Abgasuntersuchung AU

Hauptuntersuchung HU / Abgasuntersuchung AU

Unsere Kunden haben die Möglichkeit nach Voranmeldung jeden Freitag und nach Absprache auch innerhalb der Woche die HU nach § 29 StVZO durch einen Sachverständigen der Prüforganisation TÜV oder GTÜ für alle Fabrikate in unserem Haus durchführen zu lassen. Hierzu führen wir im Vorfeld eine AU nach § 29 StVZO und eine TÜV-Voruntersuchung durch, in der wir evtl. Mängel feststellen und ggf. noch vor der TÜV-Prüfung beseitigen können, damit die HU reibungslos erfolgen kann. Sollten die Mängel zu gravierend sein, halten wir mit unseren Kunden Rücksprache und unterbreiten ein entsprechendes Reparaturangebot.
Retrofit

Retrofit

Aus ALT macht NEU kann auch wirtschaftlich sein. Ziel ist nicht nur die einfache Sanierung, sondern die Verlängerung der Lebensdauer, Steigerung der Effektivität und Produktqualität, sowie Energieeinsparung und Emissionssenkung. Der Vorteil für sie als Anlagenbetreiber liegt in der Modernisierung der Anlage und der damit in Verbindung stehenden Erhöhung der Produktivität und Senkung der Kosten.
UNSER SERVICE

UNSER SERVICE

Bei uns steht der Kunde stets im Mittelpunkt. Aus diesem Grund bemühen wir uns um eine bestmögliche Kundenorientierung, denn wir möchten, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Inspektion & Wartung Damit Ihr von uns bezogenes Sicherheitssystem zuverlässig läuft, sind regelmäßige Inspektionen unerlässlich. Die Überprüfung Ihrer Anlage kann behördlich vorgegeben sein oder individuell von Ihnen festgelegt werden. Für die Überprüfung Ihres Systems in regelmäßigen Intervallen bieten wir Ihnen sogenannte Instandhaltungsverträge an. So können Sie sicher sein, dass dank der regelmäßigen Inspektion und Wartung und der damit verbunden eventuellen Instandsetzung Ihr Sicherheitssystem reibungslos funktioniert. Wir stimmen diese Verträge gemeinsam mit Ihnen ab und legen den Umfang, die Leistung und Dauer des Vertrages fest. Auch nach offiziellem Dienstschluss stehen wir unseren Vertragskunden zur Verfügung. Wenden Sie sich vertrauensvoll an uns, wir stehen Ihnen jederzeit beratend zur Seite. 24-Stunden-Service Für uns sind Kriterien wie eine hohe Verfügbarkeit Ihres Systems, kurze Reaktionszeiten, erweiterte Garantien und eine persönliche Erreichbarkeit wesentliche Ansprüche unserer Firmen-Philosophie. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen einen zuverlässigen und kompetenten 24-Stunden-Service an. Unser Service beinhaltet: 24-Stunden-Bereitschaftsdienst eine hochwertige technische Ausstattung regelmäßige Schulungen unserer Mitarbeiter alle wichtigen Prüfinstrumente und Werkzeuge Ersatzteilvorhaltung Unsere Servicemitarbeiter sorgen jederzeit, auch an Sonn- und Feiertagen, an 365 Tagen im Jahr für die Betriebssicherheit Ihrer Systeme. Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir, wann immer Sie Hilfe oder Rat benötigen für Sie da sind, und das rund um die Uhr. Miete & Leasing Wenn Sie Geld sparen möchten, haben Sie bei uns auch die Möglichkeit unsere Anlagen und Systeme zu mieten oder zu leasen. Vereinbaren Sie mit uns ganz nach Wunsch die von Ihnen bevorzugte Laufzeit Ihres Vertrages. Des Weiteren können Sie die gemietete Alarmanlage oder das Sicherheitssystem nachträglich kaufen. Auch das Leasen Ihrer Anlage ist eine kostengünstige Alternative zum Kauf und bietet viele Vorteile. Leasingvorteile: Bilanzneutralität zu 100% fremdfinanziert nutzungskonforme Finanzierung schont die Liquidität keine Eigenkapitalbindung und keine Einschränkung des Kreditrahmens bequem über die Hausbank möglich keine Gewerbeertragssteuer eindeutige Kalkulationsgrundlage Wartung und Entstörung „Guten Tag, was können wir für Sie tun?“ Über unser „rotes Telefon“ erreichen uns Ihre Anliegen, kompetente MitarbeiterInnen stimmen Tag für Tag intern die nötigen Montage-, Service- und Wartungstermine optimal aufeinander ab und sorgen dafür, dass notwendiges Equipement stets verfügbar ist. Schnell, unkompliziert und angenehm für unsere Kunden gehen so die Einsätze vonstatten. Unser Entstörungsdienst ist rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr für Sie erreichbar und hilft per Hotline oder vor Ort, wenn es nötig ist.. Mit der nötigen Sorgfalt, Gelassenheit und immer aktuellem Fachwissen findet unser Technikpersonal für beinahe jeden Wunsch die ideale Lösung. Seien Sie also ganz entspannt.
Instandsetzung Federn PKW/NFZ

Instandsetzung Federn PKW/NFZ

Das Fahrzeug steht schief, hängt auf einer Achse, ist zu weich, ist zu hart, muss auf Grund einer Rahmenkürzung kürzere Federn bekommen (z.B. bei Abschleppwagen) u.v.m. – bei uns sind Sie richtig! Wir beraten Sie gerne! Ist bei Ihrer Feder einmal eine Lage gebrochen oder die Buchsen verschlissen, müssen Sie keine neue Feder kaufen. Wir reparieren Ihre Federn zu fairen Konditionen. Wir bieten Ihnen: • Reparatur und Aufarbeitung von Blattfedern und Parabelfedern aller Art (soweit technisch möglich und wirtschaftlich rentabel) • Verstärkungen/Auflastungen und Ablastungen auf Wunsch incl. Federkennlinien zur Vorlage beim TÜV, Dekra etc. • KEINE ABE! – u.U. ist eine Unbedenklichkeitserklärung des Herstellers nötig um eine Eintragung vornehmen zu lassen • Zur Klärung der technischen Sicherheit für das Fahrzeug (Bremsverhalten, Rahmen bei höherer Zuladung etc.) sollten Sie sich im Vorfeld mit dem Hersteller in Verbindung setzen • Verlängern oder Verkürzen von Federn • Hauptlagen einrollen oder neue, längere Hautplagen fertigen • Anpassung der Gesamtstaffelung • Versetzen oder Neufertigen von Federklammern u.v.m. • Optische Aufarbeitungen und Prüfungen • Kugelstrahlen, Reinigungsstrahlen • Rissprüfungen • Schleifen • Oberflächenbeschichtungen (Rostschutzgrund, Verzinkung, Verchromung…) • Erneuerung einzelner Komponenten (Federblätter, Buchsen, Herzbolzen)